FAQ

 

04421 / 22555
info@cucina-laura.de

 

Cucina Laura GmbH
Marktstraße 30
26382 Wilhelmshaven

 

Schneller Versand mit unseren Partner DHL

 

Freundliche Beratung ob Telefonisch oder per E-Mail

FaQs. Wichtigsten Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit ?

Wir verschicken prinzipiell mit DHL. Unser Ziel ist, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferzeit beträgt in der Regel nur 2 – 4 Werktage. In Zeiten höheren Versandaufkommens (Weihnachten, Ostern) kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit etwas erhöht

Welche Bezahlarten stehen mir zur Verfügung ?

Du kannst bei uns mit folgenden Arten bezahlen : Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, IDeal, EPS-Überweisung, Bancontact Bei einer Abholung Vorort kannst du auch direkt Vorort in „bar“, mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen.

Was kostet der Versand ?

Das Standardpaket liegt bei 4,99 € und ab 50 € ist der Versand kostenlos. Versandkosten nach Österreich 13,99 €

Wie wird meine Bestellung verpackt ?

Deine Bestellung wird vorm Verpacken penibel überprüft mit viel Liebe verpackt . Wir verwenden fast 90% Verpackungsmaterial, welches wir aus gelieferter Ware bekommen.

Wie funktioniert eine Bestellung ?

Die Abläufe funktionieren einfach und ganz intuitiv.
1.Die gewünschten Artikel in der gewünschten Anzahl in den Warenkorb legen. 2. Klick den Button „zur Kasse“
3. Auf der rechten Seite gegebenenfalls bei „CODE“ Deinen Rabattcode eingeben und oder bei „Gutschein“ deinen Gutscheincode.
4. Über den Express-Checkout via GooglePay oder PayPal bezahlen, oder klassisch Kontaktinformationen ausfüllen und Klick den Button „Weiter zum Versand“
5. Wahlmöglichkeit zwischen „Abholung Vorort“ oder „Standardversand“ 6. Zahlungsart auswählen.
7. Eventuell Lieferadresse ändern, wenn sie abweichen zur Rechnungsadresse ist.
8. Klick den Button „Bestellung überprüfen“
9. Bestellung und Kontaktinformationen überprüfen & Klick den Button „Jetzt bezahlen“
10 . Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der schriftlichen Bestätigung und der zugehörigen Bestellnummer.

Kann ich ins Ausland bestellen ?

Kann ich Produkte reservieren lassen ?

Gibt es einen Mindestbestellwert ?

Wie sicher sind meine Daten ?

Wie kann ich ein falsches, defektes oder unvollständiges Produkt reklamieren ?

Schicke uns eine Mail an info@cucina-laura.de, für eine schnellstmögliche Klärung Des Sachverhalts sende uns bitte ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist.

Wie kann ich Ware retournieren ?

Wie und wie schnell erfolgt die Rückerstattung meines Geldes ?

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen oder ein persönliches Anliegen? Hier haben Sie die Möglichkeit, mit uns über das Formular digital Kontakt aufzunehmen.

Dein Name

Deine E-Mail Adresse (required)

Deine Nachricht